Willkommen bei pulsatori e. U.
für mehr Balance, Stärke, Flexibilität und Körpergefühl

pulsatori Yogakurse

Entdecke Yogakurse, die dich ganzheitlich fördern. Kleingruppen, individuelle Betreuung und eine Expertin mit 10 Jahren internationaler Lehrerfahrung warten auf dich. Buche jetzt deine Yogaeinheit für ein ausgewogenes Leben!

Eine Teilnahme an den Kursen ist ausschließlich mit vorheriger Anmeldung möglich. Yogaeinheiten in der Gruppe finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen statt.

Die Verfügbarkeit der Plätze ist begrenzt, daher bitten wir den Platz für andere freizugeben, sollte es dir zeitlich doch nicht möglich sein die Yogastunde zu besuchen. 

Unser Online Buchungstool

Die online Anmeldung zu einer offenen Klasse ist optional. Du kannst auch einfach vorbei kommen - mit deiner online Voranmeldung sicherst du dir deinen Platz. Daher empfehlen wir dir diese. Über die "Eversports App" geht die Anmeldung noch leichter.

Hier geht es zum Download im iTunes store bzw. Google Play store.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram