Pulsatori
Körper & Geist -Yoga & Coaching

Yoga Basics & Grundhaltungen

Für absolute Einsteiger, Unsportliche, Unbewegliche,...

Viele Menschen trauen sich nicht zum Yoga, da sie sich für unsportlich, unbeweglich, zu dick, zu alt oder sonstiges fühlen. Manche hegen jedoch schon länger den Wunsch 'endlich mal etwas für sich zu tun', sie wünschen sich einen leichten Zugang zu Yoga, doch eine große Gruppe wirkt oft abschreckend...  

Yoga Basics ist genau für jene Menschen geeignet, die nicht der klassische 'Fitness-Studio-Workout Typ' sind, sondern erste Schritte zu einem bewussteren Umgang mit dem eigenen Körper und Geist setzen möchten. Mit Yoga Basics & Grundhaltungen zu mehr Entspannung, mehr Achtsamkeit, mehr Beweglichkeit, mehr Leichtigkeit im Leben beitragen.

In Yoga Basics & Grundhaltungen widmen wir uns den einzelnen Asanas (Körperhaltungen) sehr im Detail um Fehlhaltungen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Atem- und verschiedene Entspannungstechniken werden ebenso geübt wie der Einsatz von Hilfsmitteln und leichte Flows (Körperhaltungen die fließend miteinander verbunden werden). 

Information & Anmeldung 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram