Winterspecial: Flow & Restore Yoga

Vinyasa Flow Yoga hilft dir, deinen Körper zu spüren, dich spielerisch ins Gleichgewicht zu führen und innere Ruhe zu finden. Du trainierst deine Ausdauer, regst deine Kreativität an und lernst, deine Energie auf ein Ziel zu richten.

Im Restorative Yoga wirst du dabei unterstützt loszulassen, sodass Stresshormone abgebaut werden und dein Immun- und Nervensystem sich regenerieren können. Die Einheit wird begleitet von einer geführten hypnotischen Trancereise, um die positiven Aspekte des Yoga zu verstärken.

Der Kurs kann von allen Interessierten besucht werden. Empfohlen werden jedoch Vorkenntnisse im Yoga.

Wann: 3. Dezember 2022, 09 - 11 Uhr

Wo: Pfarre Thalheim bei Wels, Raum Gregor

jetzt buchen

Yin & Yang  Masterclass                  

Dynamische Vinyasa Flow Seqenzen (Yang) lassen unseren Gedanken keinen Raum abzuschweifen und helfen uns dadurch ganz bei uns anzukommen. Zusätzlich bereiten sie uns für den zweiten Teil der Klasse, dem Yin-Yoga, vor.

Im Yin-Yoga lassen wir uns ausgiebig Zeit, passiv in Stellungen zu sinken um so unsere Muskulatur zu dehnen, unsere Gelenke zu stimulieren und uns dabei dem Atem und der Meditation widmen zu können.


Was dich erwartet?

 

- mehr Energie: die Dramaturgie der Masterclass mit den vielseitigen Yogaübungen aktiviert deine Energie und fördert die Selbstheilungskräfte deines Körpers.
- erhöhte Lebensfreude: die Kombination aus aktiver, dynamischer Yogapraxis, dem erholsamen und regenerierendem Yin-Yoga sowie einer geführten Entspannungsreise fördert den sogenannten Yoga-Smile 
- Besseres Körpergefühl: Lerne Deinen Körper wieder neu kennen. Die Prinzipien des Yoga unterstützen die individuelle, natürliche Schönheit des Körpers. Balance, Dehnung und Stärkung der Muskulatur sind zentrale Elemente der Yoga-Übungen.


Masterclass bedeutet, dass wir uns Zeit nehmen in ein Thema einzutauchen. 




jetzt buchen
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn