Neuigkeiten, Mattengeflüster, Dies&Das 

Wenn das Kongresszentrum in Bad Hofgastein die Türen schließen muss...

dann ist es Zeit für HypnoYoga. So geschehen am Samstag, den 22. Oktober 2022, im Rahmen der Gasteiner Yogatage.


Schon am Vormittag durfte ich statt einer geplanten HypnoYoga Einheit, spontan zwei Einheiten unterrichten, um der Nachfrage im Hapimag Resort Bad Gastein gerecht zu werden.


"HypnoYoga für innere Ruhe und Ausgeglichenheit" war am Nachmittag das Thema der Einheit im Kongresszentrum Bad Hofgastein. Ungefähr 10 Minuten vor Veranstaltungsbeginn musste aufgrund der Anzahl der bereits anwesenden Teilnehmer*innen vom Organisations-Team die Tür geschlossen werden. Ein riesiger Erfolg und ein deutliches Zeichen für den Bedarf an Methoden, die die innere Ruhe fördern und gleichzeitig stärkend und kräftigend wirken.


HypnoYoga eignet sich für verschiedene Themen, im Einzelunterricht oder in der Gruppe. Für Details, sende mir gerne eine Nachricht.



"Tanya is really kind with depth knowledge of yoga and funny. I was in Wels from Greece and she made the class in English for me! Thank you so much :) hope to meet again! Really recommend her classes." Rebekka Gkogkou

E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn