Willkommen bei pulsatori e. U.
für mehr Balance, Stärke, Flexibilität und Körpergefühl
Unsere Angebote entdecken


Willkommen bei pulsatori 

Deinem Ort für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden!

Auf der Suche nach einem Gleichgewicht im rasanten Alltag? Bei pulsatori e.U. findest du nicht nur einen Zufluchtsort, sondern einen Ort der Transformation. Hier laden Ausgeglichenheit und Vitalität nicht nur zu einem Besuch ein, sondern werden treue Begleiter in deinem Leben. 

"In jedem Atemzug, den wir tun, in jeder Bewegung, die wir machen, liegt die Kraft der Veränderung, der neuen Entscheidungen und der unendlichen Möglichkeiten." Tanja Nicholls

Dipl.-Kffr. (FH) Tanja Nicholls

 

Yoga & Meditation: 

Jeder Mensch ist einzigartig – und genau so sollte auch sein Yoga- und Meditationsstil sein. Lass uns gemeinsam deinen Pfad finden, auf dem du Raum für Selbstfürsorge schaffst und deinen Körper sowie Geist in Einklang bringst.

zu den Angeboten

Academy: 

Deine Leidenschaft für Yoga und Meditation kennt keine Grenzen? Tauche tiefer ein und erkunde die inspirierende Welt der Yoga Academy. Hier werden nicht nur Techniken vermittelt, sondern Türen zu neuen Möglichkeiten geöffnet, die dich beruflich und persönlich wachsen lassen.

zu den Aus- und Weiterbildungen

Persönliches Coaching: 

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt – und ich bin an deiner Seite, um sicherzustellen, dass jeder davon zielgerichtet ist. Gemeinsam entwickeln wir Strategien für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung, sodass du stets auf dem besten Weg bist.

Fühlst du dich angesprochen? Nimm heute noch die Zügel deiner Entwicklung in die Hand und buche dein individuelles Angebot. Deine Reise zu einem erfüllteren Selbst beginnt hier.

Vereinbare deinen Kennenlerntermin


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram