Willkommen bei pulsatori e. U.
für mehr Balance, Stärke, Flexibilität und Körpergefühl

Partner, Wegbegleiter, Unterstützer

Tri4Life - Andreas Knoll

Sportlicher Partner von pulsatori e.U.  - Laufen, Neuromentaltraining und Yoga eine wirkungsvolle Verbindung!   



KraftStille - Eva Tonweber

Meditation & Achtsamkeitstrainerin und Gastlehrerin der pulsatori Yogalehrerausbildung.

soulful moments - in Maria Alm

Dieses Wellnesshotel in Maria Alm wird dich bezaubern. Verzaubern. 

Eine edle und charmante Königin mit dem wilden Herzen einer jungen Prinzessin. Perfekt für den exklusiven Verwöhnurlaub, der keine Wünsche offenlässt. Soulful moments zum Erleben – und zum Erinnern für die Ewigkeit. die HOCHKÖNIGIN. Zauber, der nicht vergeht.

 

Yogaherbst Gastein - Quelle der Inspiration



Kameras verunsichern mich, daher fällt es mir schwer, mich vor der Kamera zu entspannen. Marianne hat es jedoch mit viel Gespür, Feingefühl und Freude geschafft, dass ich mich wohl fühlte und die Zeit vor der Kamera nicht nur wie im Flug verging, sondern auch noch Spaß machte. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen! Danke Marianne!  

Fotografie Marianne Mittermayr

Porträtiert Frauen - die mitten im Leben stehen und ihre Ziele im Blick haben - authentisch, natürlich und einzigartig. 

Kontaktwww.mariannemittermayr.at, www.frauenbild.atfacebook, Insta

 

Eintauchen in die Welt der Hypnose - das gelang mir unter der fachkundigen Anleitung und den aufmunterndem Zuspruch von Thomas ganz leicht. 

Thomas HIll ist Magister der Psychologie, ein leidenschaftlicher Hypnotiseur, ein wertschätzender Storyteller und somit ein großartiger Hypnose-Reisebegleiter. Danke Thomas!


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn